© copyright of World Wide Animal Care e.V

Hunde / Rüden stellen sich vor.

Hier geht es zu

Vermittlungs Gruppe

auf Facebook

Beschreibung : Name: Fritz

Rasse :Border Colli Mix

Größe: ca. 55- 60 cm

Geboren: 21.06.2016

Impfstatus: geimpft/entwurmt/gechippt

Kastration: ja

Verträglichkeit:

Hunde: Ja

Kinder: ja

Fritz ist ein sehr lustiger Border Colli Mix. Er ist am Anfang Fremden

gegenüber etwas zurückhalten, taut aber sehr schnell auf und fast Vertrauen.

Fritz zeigt ein Border Colli typisches Verhalten, sehr dynamisch, lernt begierig,

verspielt, aber jederzeit gut händelbar.

Er ist seinen Artgenossen gegenüber wohlgesonnen und kommt

auch sehr gut mit Menschen klar.

Wer sich für Fritz entscheidet sollte sich bewusst sein das dieser

arbeiten möchte und viel Beschäftigung und Auslastung benötigt.

Fritz beste Freundin ist im Moment die kleine Sunshine, welche auf

einem Bild hier aus zu sehen ist, und die auch ein Zuhause sucht.

Fritz kann gerne zu einem neuen Hundekumpel ziehen aber dies ist

keine Bedingung.

Wenn du also Interesse an mir hast melde dich doch einfach und wenn

deine Selbstauskunft und die Vorkontrolle positiv ist, würde ich bei dir

ganz schnell einziehen

Beschreibung

Name: Chester

Rasse: Hütehund Mischling

Alter: geb. 25.07.2016

Größe: ca. 55

Impfstatus: geimpft/entwurmt/gechippt

Kastration: ja

Verträglichkeit:

Hunde: Ja

Kinder: ja

Katzen: ja

Chester ist der Bruder von Coolio, er ist super frech und mega verfressen :),

aber super super lieb und verkuschelt, kommt mit Frauen gut aus, bei Männern

ist er anfänglich etwas schüchter,Chester ist , verträglich mit allen Hunden, ist

nen kleiner Schlawiner und wickelt seine Menschen sehr schnell um den Finger.

Momentan ist Chester 55 cm goß und moppelige 22 kg schwer

Chester würde sich freuen wenn er eine Familie finden würde, die ihm ein tolles

Zuhause bietet, wo er als neues Familienmitglied akzeptiert wird. Wenn du also

Interesse an Chester hast melde dich doch einfach... und wenn deine Selbstauskunft

und die Vorkontrolle positiv ist, könnte Chester ihr Leben bereichern

WWAC Home Vermittlungs-Home VM Rüden VM Mädels Vermittelt

Einmaliger Franky

männlich, kastriert

Geboren: 1.11.2015

Franky kam mit seiner Mutter Lovely und seinen drei Geschwistern Dorin, Kira

und Gameboy zu uns. Die hübsche Lovely hatte das Glück sofort eine liebevolle

Familie zu finden nun warten nur noch 2 ihrer bezaubernden Kinder auf ihre große

Chance eine genauso liebevolle Familie zu finden. Franky ist wohl der schüchternste

der vieren der jedoch sehr menschenbezogen, anhänglich und verschmust ist sobald

er die Menschen besser kennt. Genauso wie seine Geschwister ist er ein kleiner

Spaßvogel der das Leben in vollen Zügen genießt und sich auch super mit anderen

Hunden versteht. Mit seinen knappen 17 Monaten ist er alterstypisch aktiv, neugierig

und mega verspielt. Dorin und Gameboy haben mittlerweile ihre Familien gefunden

und fühlen sich dort pudelwohl.

Franky ist geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU-Heimtierausweis.

Er darf nach einer positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag

und gegen eine Schutzgebühr zu Ihnen und Ihrer Familie ziehen.

Wenn sie Franky nicht adoptieren können, aber trotzdem helfen möchten, können

Sie gerne für einen unserer Schützlinge eine Patenschaft übernehmen.

Wir freuen uns immer über Spenden.

Auch mit Sachspenden wie z.B Hundezubehör, Futter,

Decken oder Bettwäsche wäre uns sehr geholfen.

Name: Snoopy

Rasse :Schäferhund Mix

Größe: ca. 50

Gewicht:15 Kg

Geboren: 06.09.2016

Impfstatus: geimpft/entwurmt/gechipt

Kastration: ja

Verträglichkeit:

Hunde: Ja

Kinder: ja

Katzen: ja

leider hat es mit Snoopy in seiner neuen Familie nicht geklappt, da die Familie einen

Hund von einem Verstorbenen aufgenommen haben und sich somit gegen Snoopy

entschieden haben, somit sucht der kleine Mann nun wieder ein zuhause aber diesmal

wirklich eins für immer.

Snoopy ist ein problemloser leicht zu führender Tagträumer, am Anfang etwas

schüchtern, wenn er aber Vertrauen gefasst hat,was relativ schnell geht, ist er total

verschmust, anhänglich und treu. Snoopy wird als kleiner Tagträumer beschrieben,

der nicht gleich alles auf Anhieb mitbekommt, dennoch sehr lernwillig ist.

Snoopy ist mit anderen Tieren verträglich und würde sich über einen neuen

Hundekumpel freuen was aber nicht Voraussetzung ist, er wäre auch für Anfänger

sehr gut geeignet.

Wenn du also Interesse an mir hast melde dich doch einfach und wenn deine

Selbstauskunft und die Vorkontrolle positiv ist, würde ich bei dir ganz schnell einziehen

Name: Seppel

Rasse :XX

Größe: ca. XX

Gewicht:XX Kg

Geboren: .09.2016

Impfstatus: geimpft/entwurmt/gechipt

Kastration: ja

Verträglichkeit:

Hunde: Ja

Kinder: ja

Katzen: ja

Er ist laut Pass ein 7 Monate alter Rüde der vor einiger Zeit schon mit Kerstin aus Rumänien kam. Wir haben ihn auf unsere PS übernommen und suchen

nun ein wundervolles zu Hause .Seppel ist ein absolut gechilter aber auch sehr ängstlicher , der sich am liebsten hinter anderen Hunden versteckt.

Leinenführung klappt auch schon gut und stubenrein ist er auch. Leider kommt Seppel nicht mit Kindern gut zurecht diese knurrt er öfters schon ohne

Grund an. Vielleicht sind diese ihm zu unruhig. Seppel kommt auch mit Katzen zurecht , bezw. sie ignoriert er komplett

Wir würden uns für den kleinen Mann ,der mit Sicherheit schon älter ist ein ruhiges zu Hause ohne Kinder wünschen. Wo er seine Hobbys wie schlafen

und chillen nachgehen kann . Und auch nur den Kontakt bekommt wenn er es möchte.

VM Rüden