© copyright of World Wide Animal Care e.V

Hunde / Mädels stellen sich vor.

Hier geht es zu

Vermittlungs Gruppe

auf Facebook

Beschreibung / Steckbrief der Hündin Sunshine Name: Sunshine Rasse :Australien Shepherd Mix Größe: ca. 53 Geboren: 06.08.2016 Impfstatus: geimpft/entwurmt/gechippt Kastration: ja Verträglichkeit: Hunde: Ja Kinder: ja Katzen: ja Sunshine ist wie ihr Name schon sagt ein absoluter Sonnenschein, sie ist Lebensfroh, sehr verspielt, ein kleiner Casper, bringt jeden zum Lachen. Sie liebt es die Menschen zu Ärgern, ist Rasse typisch Lebhaft, lernt sehr schnell und gibt bei allem 180 Prozent. Ist mit allem und jeden verträglich. Sunshine könnte auch zu einen Hundekumpel ziehen, ist aber nicht Voraussetzung . Wir suchen für Sunshine Hütehunderfahrene Menschen, bzw Menschen mit starken Nerven da sie eben ein absolutes Energiebündel ist.Man sollte auch genügen Zeit für sie haben um sie auszulasten. Wenn du also Interesse an mir hast melde dich doch einfach und wenn deine Selbstauskunft und die Vorkontrolle positiv ist, würde ich bei dir ganz schnell einziehen Ich wohne zur Zeit auf einer Pflegestelle bei Parchim

Tierschutz Vermittlungs-Hunde

vom Tierschutz-Hof Sunshine & Friends Mentin

WWAC Home Vermittlungs-Home VM Rüden VM Mädels Vermittelt

Beschreibung / Steckbrief Sunny.

Name: Sunny

Rasse: Mischling

Alter: geb. 18.07.2016

Größe: ca. 53

Impfstatus: geimpft/entwurmt/gechippt

Kastration: ja

Verträglichkeit:

Hunde: Ja

Kinder: ja

Sunnys Pflegerauchen beschreibt Sunny als Kuschelmaus und Knutschkugel, sie

ist Lieb und Nett zu jedem und alles. Ein absoluter Traum von einem Hund mit

einer gewissen Coolnes, sie ist noch sehr verspielt und liebt ihre Artgenossen.

Ein Hund ohne Probleme auch als 2 Hund geeignet

Wenn du also Interesse an mir hast melde dich doch einfach und wenn deine

Selbstauskunft und die Vorkontrolle positiv ist, würde ich bei dir ganz schnell

einziehen Ich wohne zur Zeit auf einer Pflegestelle bei Parchim

Beschreibung / Steckbrief Britta

Name: Britta

Rasse :Mischling

Größe: ca. 45 cm

Gewicht: 11 Kg

Geboren: 28.11.2015

Impfstatus: geimpft/entwurmt/gechippt

Kastration: ja

Verträglichkeit:

Hunde: Ja

Kinder: ja

Katzen: ja

Britta ist eine ganz tolle Hündin und sucht ein neues schönes Zuhause, wo

man ihrem Wesen entsprechend mit ihr arbeitet, sie ist eine liebe

menschenbezogene Hündin, die unwahrscheinlich gerne Kuschelt aber auch

sehr aktiv ist, ein kleiner Wirbelwind eben. Britta sucht ein zuhause mit agilen

Menschen die sich gern mit ihr beschäftigen und sie auslasten vlt auch Agility

mit ihr machen. Britta hat keine Probleme mit Tieren.Sie lebt auf ihrer

Pflegestelle mit anderen Tieren zusammen

Wenn du also Interesse an mir hast melde dich doch einfach und wenn deine

Selbstauskunft und die Vorkontrolle positiv ist, würde ich bei dir ganz schnell

einziehen

Name: Bonita

Rasse :Dackel Spitz Mischling

Größe: ca. 33

Gewicht: 8,2 Kg

Geboren: 04.08.2015

Impfstatus: geimpft/entwurmt/gechipt

Kastration: ja

Verträglichkeit:

Hunde: Ja

Kinder: ja

Katzen: ja

Bonita eine Dackel/ Spitz Mischlingshünden sucht ein Zuhause für immer, sie ist

eine absolute liebe und verschmuste Hündin, sehr menschenbezogen und treu

aber sie ist nicht langweilig, denn wenn sie will kann sie auch frech sein :) Mit

anderen Tieren kommt Bonita super klar, eine klasse Maus die gern auch zu

Anfänger kann. Bonita befindet sich in Deutschland auf einer Pflegestelle

Wenn du also Interesse an mir hast melde dich doch einfach und wenn deine

Selbstauskunft und die Vorkontrolle positiv ist, würde ich bei dir ganz schnell einziehen

VM Mädels